Am 16.07. war es endlich mal wieder soweit! Nach langer pandemiebedingter Pause haben wir ein
Sommerfest mit unseren Mitgliedern, ihren Familien und Freunden feiern können.
Es war für alle etwas dabei, so gab es eine Hüpfburg, man konnte basteln und Ball spielen und
einfach ausgelassen toben.
Die Erwachsenen hatten endlich mal wieder die Möglichkeit mit anderen Vereinsmitgliedern
gemütlich in geselliger Runde Gespräche zu Führen. Dabei ein oder zwei Bier zu trinken und natürlich
auch eine Thüringer Bratwurst oder Brätel zu essen.
Es wurde viel gelacht, getanzt und gescherzt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Unterstützern und freiwilligen Helfern, ohne Euch hätte es
nicht funktioniert und natürlich auch bei allen Mitgliedern, die gerne am Vereinsleben teilhaben
wollen.
Wir hoffen sehr uns bald bei einem nächsten Vereinsevent wieder treffen zu können.