Reservieren sie sich Direkt hier Online Ihre Wunschtermine. Bitte geben sie dabei Ihre Daten wie Vorgegeben in die Felder ein.

Ihre Daten werden NICHT Veröffentlicht und dienen nur zur Kontaktaufnahme mit Ihnen und für das Website Interne Buchungssystem.

Dritte haben KEINEN Zugriff auf Ihre Daten.

Verträge werden aus rechtlichen Gründen nur mit Personen geschlossen, welche am Tag des Mietbeginns mind. das 18. Lebensjahr abgeschlossen haben.

Bitte beachten Sie, dass für die Mietgebühr am Tag der Schlüsselrücknahme nur Barzahlung möglich ist.

Wochenende nicht Vereinsmitglieder 135€ Endpreis von Freitag ab 16:00 Uhr bis Sonntag 16:00 Uhr

Am Tag der Schlüsselübergabe ist eine Kaution in Höhe von 100€ zu hinterlegen.

Wochenende Vereinsmitglieder 75€ Endpreis von Freitag ab 16:00 Uhr bis Sonntag 16:00 Uhr

Es wird immer für mind. 3 Tage vermietet, da aus der Erfahrung heraus ein Tag zum Einräumen und Dekorieren, ein Tag zum Feiern und ein Tag zum Aufräumen benötigt wird.

Sollte das Vereinsheim nicht ordnungsgemäß gereinigt übergeben werden, so ist hier eine zusätzliche Gebühr von einem Tagessatz fällig.

Im Winter kommen noch Kosten für Heizöl dazu.
Individuelle Absprachen sind unter Vorbehalt möglich.

Buchungen Vereinsheim
Kalender wird geladen...