Kleingartenverein Lange Else

Ein Fest für alle Generationen: Kinder und Erwachsene feiern gemeinsam!

Voller Freude und Ausgelassenheit fand am 24.09.2022 ein besonderes Fest statt, das sowohl den kleinen als auch den großen Mitgliedern unserer Gemeinschaft unvergessliche Momente bescherte.

Für unsere jüngsten Mitglieder organisierten wir ein bezauberndes Kinderfest, das Herzen höherschlagen ließ. Eine prächtige Hüpfburg erfüllte die Luft mit Gelächter, während die Kinder sich in ausgelassenem Toben vergnügten. Besonders aufregend war die Tombola, bei der jedes Los einen Gewinn versprach – eine wahre Freude für alle kleinen Glückspilze. Kreative Köpfe kamen beim Basteln voll auf ihre Kosten und zauberten wundervolle Kunstwerke.

Doch auch die Erwachsenen kamen auf ihre Kosten, als wir endlich wieder unser Sommerfest veranstalten konnten! Zwanglose Gespräche in geselliger Runde, begleitet von dem Duft köstlicher Thüringer Bratwürste und einem erfrischenden Bier, ließen die Herzen unserer Mitglieder höherschlagen. Es wurde gelacht, getanzt und gemeinsam das Vereinsleben genossen.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Unterstützern und freiwilligen Helfern, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Ohne eure Hilfe wäre dieser Tag nicht möglich gewesen. Auch unseren Mitgliedern möchten wir für ihre aktive Teilnahme am Vereinsleben danken – euer Engagement macht unsere Gemeinschaft erst so lebendig!

Mit Vorfreude blicken wir bereits auf kommende Vereinsevents und hoffen, euch alle bald wiederzusehen. Gemeinsam schaffen wir unvergessliche Erlebnisse und stärken unsere Verbundenheit als Gemeinschaft.